* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nichts ist gelber, als Gelb selber!

* Themen
     Lyrik
     RPG Tagebuch
     Normale Einträge

* mehr
     Was ist Metal
     Vampire Sammlung
     DSA Sprüche
     Alte Lyriken/Gedichte 2
     Alte Lyriken/Gedichte 1
     Lieblingssprüche/Weisheiten
     BILDER

* Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

* Links
     Hinata chat
     Defective
     Das verwirrende Nichts
     M80-4CE
     Wirklich gute Ledersachen ( nich was ihr denkt ^^)


Meister sagt: "Die Tuer ist Beschlagen." Der Elf: "Ich leck sie ab!"





Hamburg

So nur mal so zur info für alle die meinen blog lesen was jetzt so mit mir los ist ^^

Ich bin nach Hamburg umgezogen und mach gerade nen Lehrgang bei der Lufthansa damit ich an den elektro geräten von flugzeugen rumbasteln darf ^.^ und wenn alles klappt dann werd ich wohl bald dort fest arbeiten und daaaaaaaan hab ich auch endlich wieder geld den einen oder anderen von euch zu besuchen (: vorrausgesetzt ich hab dann ein bischen frei aber nyu man wird sehen, falls mich mal jemand besuchen will kann er das gerne tun, platz hab ich nu genug nur muss er sich damit zurechtfinden das ich keine Teppiche hab weil ich mir ne andere wohnung suchen will sobald ich fest angestellt bin, in diesem sinne happy new jear ^^#
21.1.07 02:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maron / Website (21.1.07 17:29)
lol xD jear schreibt man mit y...und jah du kommst mich besuchen..und ich dich >_<


Hikari-no-Tenshi (21.1.07 19:52)
Hey ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen da oben. Vielleicht sieht man sich mal wieder öfter~


Susisannileinichen :3 (21.1.07 23:49)
Nein sag bloß - DU BIST NACH HAMBURG GEZOGEN!??? XD

~~~~~~~~~~~~~~~
hdgfdl ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung