* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nichts ist gelber, als Gelb selber!

* Themen
     Lyrik
     RPG Tagebuch
     Normale Einträge

* mehr
     Was ist Metal
     Vampire Sammlung
     DSA Sprüche
     Alte Lyriken/Gedichte 2
     Alte Lyriken/Gedichte 1
     Lieblingssprüche/Weisheiten
     BILDER

* Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

* Links
     Hinata chat
     Defective
     Das verwirrende Nichts
     M80-4CE
     Wirklich gute Ledersachen ( nich was ihr denkt ^^)


Meister sagt: "Die Tuer ist Beschlagen." Der Elf: "Ich leck sie ab!"





Stille

Alles um mich herum ist laut ungehemmt gewaltig, ständig wabern worte durch den raum. Aber in mir herrscht stille, will es nicht wagen gedanken zu fassen die mich aus dem fröhlichen truble reißen nur um dann doch wieder von ihm hinfortgeweht werden.
Halten mich ab davon warheiten zu sehen und der gelben straße zu folgen.

So ging es wochenlang, sprechen hilft da nicht, es gibt niemanden außer der verwaltung in meinem inneren die das etwas angeht.

Wichtigkeit, mögliches, unmögliches, leider ist das "vermöglichbare" keine option zu viele faktoren die keiner kann berechnen zu viele leben die das ego kann nicht aufwiegen.

Dann griff mein körper ein, schuf mir meine stille, dämpfte alles von mir ab um mir in meinen unklarsten momenten klarheit zu gewähren. Aber als ich die lösungen hatte.. was sollte ich mit ihnen sie würden niemanden helfen, aber vielleicht müssen sie das gar nicht.

Wissen festigt meinen geist und allein dieses wissen macht mich glücklich auch wenn diese these weder ausgesprochen noch bewiesen wurde, aber die magische zahl heist 35 und es lohnt sich.

Warum... oft habe ich mich das gefragt, eben weil es nicht einfach ist, eben weil schwarz und rot nur kleidung bleiben werden die auch mir nicht jeden tag steht.
Endgültig ist nichts und entschieden schon garnicht aber ewig keine frage.

In Schuhen sehe ich gut aus, aber der hut passt nicht mehr, ich will mein leben zurück und doch habe ich es schon.

Vitamine gegeben zum leben, das ist meine strafe, aber ich trage sie, denn eine seele ist nicht genug, war nie genug und doch besitzen kann ich nicht eine...

Ich will endlich wieder reden, nicht konkurieren
Ich will endlich wieder philosophieren, nicht sinieren
Ich will Lachen, weil ich von der Sonne geküsst werde


-----------------und der Regen fällt.............------------------------
25.3.12 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung