* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nichts ist gelber, als Gelb selber!

* Themen
     Lyrik
     RPG Tagebuch
     Normale Einträge

* mehr
     Was ist Metal
     Vampire Sammlung
     DSA Sprüche
     Alte Lyriken/Gedichte 2
     Alte Lyriken/Gedichte 1
     Lieblingssprüche/Weisheiten
     BILDER

* Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

* Links
     Hinata chat
     Defective
     Das verwirrende Nichts
     M80-4CE
     Wirklich gute Ledersachen ( nich was ihr denkt ^^)


Meister sagt: "Die Tuer ist Beschlagen." Der Elf: "Ich leck sie ab!"





Selbstverteidigung

Karate am Montag war sehr lustig, haben nur fallübungen und selbstverteidigung gemacht ^.^ leider konnten Ina u Rebecca an dem tag nicht, nyu kann man nix machen.

Hab dann mit einer Trainiert die erst zum dritten mal da war oder so, irgendwie Funny, zuerst haben wir uns gegenseitig um oder durch den Raum geworfen, gut wir konnten es beide nicht wirklich, ich wurde immer von ihr auf den rücken geworfen ( sehr sehr schmerzhaft wenn man eigentlich damit rechnet seitlich zu fallen und plötzlich voll auf steiß und rücken knallt -.-) und ich war etwas zu sanft als ich ihr das bein wegziehen sollte (aber wenn man sich erstmal überwunden hat sowas ner zierlichen schönheit anzutun machts irgendwie spaß ^-^ vorallem weil man ja weiß das man sich nicht wirklich wehtut, es kann viel mehr passieren wenn man versucht jemanden vorsichtig zu fall zu bringen)

Danach selbstverteidigung, irgendweswegen üben wir oft wie man sich gegen jemanden wehrt der einen fest umarmt, so das man sich kaum rühren kann und die Arme eingeklemmt sind, also das was im allgemeinen wie kuscheln anmaßt Oo
Nyu irgendjemand kam auf die geniale idee zu fragen was man macht wenn man zudem noch hochgehoben wird, gut okay war ja soweit kein problem, statt einem in die familienjuwelen zu greifen, ist die abwehrmaßnahme dann entweder knie oder man beißt dem jenigen ins ohr oder in den Hals (nicht das es Menschen geben soll denen sowas gefällt ^.^), oder wenns nicht anders geht ne kopfnuss oo aber ich hatte das gefühl wenn mein "opfer" wirklich in die situation kähme würde sie garnichts machen, obwohls ungewollt natürlich was ganz anderes ist... bla bla bla... wollte einfach mal wieder bloggen
1.3.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung