* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Nichts ist gelber, als Gelb selber!

* Themen
     Lyrik
     RPG Tagebuch
     Normale Einträge

* mehr
     Was ist Metal
     Vampire Sammlung
     DSA Sprüche
     Alte Lyriken/Gedichte 2
     Alte Lyriken/Gedichte 1
     Lieblingssprüche/Weisheiten
     BILDER

* Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde

* Links
     Hinata chat
     Defective
     Das verwirrende Nichts
     M80-4CE
     Wirklich gute Ledersachen ( nich was ihr denkt ^^)


Meister sagt: "Die Tuer ist Beschlagen." Der Elf: "Ich leck sie ab!"





Mondenschrei

Mehr als ein Mond sind nun vergangen, nachdem du zeilen wie diese last, es war im winter, die heilige nacht und eigentlich war dieser brief anders gedacht, er sollte dich erreichen mit tinte und feder, doch diese kraft habe ich nun nicht mehr, er wird verkümmern zu einer kürze die mir nicht gefällt aber so kostet es mich nicht ganz so viele tränen und geld...

Es war die kälte die diese nächte uns gebannt, nur die welt um uns sie hat wahrlich gebrannt. Lippenbekenntnisse vielen oft in diesen nächten und doch schienen die worte sich selbst zu ächten. Ich weiß es ist falsch dir zu schreiben, zu reißen dich aus fröhlichem reigen, zu spotten deinen sieg über ungewissheit und gier. Doch worte die auf meiner Seele brennen sind nichts was du sollst verkennen. Lange habe ich darüber nachgedacht, was zu tun ist was zu vollbringen. Ich bin immernoch da draußen, trotz hagel trotz sturm stehe ich dort und warte, warte das ich die verirrte seele im eise doch noch erblicke und sie nach hause führen kann.... ich... bin ein schlechte mensch das weiß ich u doch schlummert die kraft in mir all das zu überwinden, ich brauche wie immer nur einen grund zu finden u für mich gab es keinen schöneren grund als Dich....

weitere zeilen wird es nicht geben es ist ausgehaucht dieses leben
31.1.09 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung